Glasperlenzeit
Muße zum Leben

Freiheit ... im Neuen Jahrtausend!!!

   Startseite           E-Mail                 Links            Impressum   

 

Inhaltsübersicht

Neuigkeiten

Soziale Frage

11. September

Politik

Lobbyismus

Schattenmacht

Wissenschaft

Religion

Forum

Links

Lobbyismus:

...diese Seite ist noch in Arbeit!

"Wenn im Europaparlament eine wichtige Entscheidung ansteht, so sieht man in den Flugzeugen mehr Lobbyisten als gewöhnliche Passagiere"

(Zitat im Fernsehen verfolgt - ich glaube, von Renate Künast - ich bin mir aber nicht mehr sicher und zitiere nach dem Gedächtnis, also bitte nicht auf die Goldwaage legen, die Aussage jedoch ist im Kern richtig zitiert und das alleine reicht ja wohl...!)

Auch diese Seite wird erst gestaltet, wie man ist es wohl bitter nötig, daß es solche Seiten immer häufiger geben muß!

Ausführlicher demnächst, da:

...diese Seite ist noch in Arbeit!

 

 

 

Tip:
für Gitarristen Akkorde per Mausklick anzeigen lassen mit:
Chordfinder

Ein Buch welches ich empfehle - ja ich gebe zu, ich verdiene dran, es sind eben meine Songbücher:
JS-Musikdesign

Warum ist die Politik so doof wie heute - eine Möglichkeit: Infos über die
Verschwörungs-
theorie
www.infokrieg.tv


 

Spiel