Glasperlenzeit
Muße zum Leben

Freiheit ... im Neuen Jahrtausend!!!

   Startseite           E-Mail                 Links            Impressum   

 

Inhaltsübersicht

Neuigkeiten

Soziale Frage

11. September

Politik

Lobbyismus

Schattenmacht

Wissenschaft

Religion

Forum

Links

Wissenschaft:

...diese Seite ist noch in Arbeit!

aber bis mehr kommt noch ein paar Stichworte:

Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich gehört hatte, daß ein Film von F. Poppenberg wegen dem Anruf eines Professors der TU bei einem öffentlich rechtlichen Sender nicht mehr gespielt werden sollte, so war jedenfalls die Vermutung. In jedem Falle war das aber der Fall, was nicht zuletzt wegen der positiven Zuschauerreaktion ungewöhnlich auffiel.

Der Film war eine Auftragsarbeit des Senders und seit des Anrufes verschwand diese Produktion in den Archiven. Der Regisseur hatte deswegen auch keinen Zugriff mehr auf sein Material!

Also drehte er kurzerhand einen Neuen und besseren Film über das gleiche Thema:

Gott würfelt nicht (Drei Linden Film)

Hier kann man einige Wissenschaftler und Theorien entdecken, die man merkwürdigerweise in den restlichen Medien vergebens sucht.

Außerdem lohnt sich auch die Auseinandersetzung mit folgenden Themen / Wissenschaftlern:

Freie Energie / Nikola Tesla und Victor Schauberger,
Freigeld / Silvio Gesell,
Primzahlenkreuz / Peter Plichta

Außerdem scheint sich hauptsächlich auf dem Gebiet der Physik außerordentlich viel zu tun - Strings wäre hier ein Stichwort u. u. u.

 

 

 

Tip:
für Gitarristen Akkorde per Mausklick anzeigen lassen mit:
Chordfinder

Ein Buch welches ich empfehle - ja ich gebe zu, ich verdiene dran, es sind eben meine Songbücher:
JS-Musikdesign

Warum ist die Politik so doof wie heute - eine Möglichkeit: Infos über die
Verschwörungs-
theorie
www.infokrieg.tv


 

Spiel