Glasperlenzeit
Muße zum Leben

Freiheit ... im Neuen Jahrtausend!!!

   Startseite           E-Mail                 Links            Impressum   

 

Inhaltsübersicht

Neuigkeiten

Soziale Frage

11. September

Politik

Lobbyismus

Schattenmacht

Wissenschaft

Religion

Forum

Links

11. September:

...diese Seite ist noch in Arbeit!

  • Inside Job

  • Verschwörung

  • oder wirklich ein Anschlag?

warum soviele Ungereimtheiten, warum werden die wesentlichen Fragen nicht beantwortet, Beweise zurückgehalten, Spuren beseitigt.:

Man muss sich nur einmal die Frage stellen, warum der 3. Wolkenkratzer, kaum beschädigt mit einem lächerlichen kleinen Brand genauso in Fallgeschwindigkeit zusammenstürzte, wie die Twintowers.

Warum - das will und hat noch keine offizielle Stelle beantwortet und wird einfach übergangen.

Die Finanzierung des Attentates interessiert anscheinend auch keinen etc.

 

Ein ausführlicher Bericht mit allen interessanten Links u. a. z. Bsp. zu  Dokus, welche kostenlos im Netz anschaubar sind usw. demnächst hier
Empfehlenswerte Dokus:
                      ->Loose change 2nd Edition

...diese Seite ist noch in Arbeit!

 

 

 

Tip:
für Gitarristen Akkorde per Mausklick anzeigen lassen mit:
Chordfinder

Ein Buch welches ich empfehle - ja ich gebe zu, ich verdiene dran, es sind eben meine Songbücher:
JS-Musikdesign

Warum ist die Politik so doof wie heute - eine Möglichkeit: Infos über die
Verschwörungs-
theorie
www.infokrieg.tv


 

Spiel