Glasperlenzeit
Muße zum Leben

Freiheit ... im Neuen Jahrtausend!!!

   Startseite           E-Mail                 Links            Impressum   

 

Inhaltsübersicht

Neuigkeiten

Soziale Frage

11. September

Politik

Lobbyismus

Schattenmacht

Wissenschaft

Religion

Forum

Links

Religion:

...diese Seite ist noch in Arbeit!

  • Es gibt viel Neues auf diesem Gebiet

  • Komischerweise hört man nix in den Medien

  • die Zeit, das spürt wohl jeder ist eine Zeitenwende

  • Schade, daß sich nicht mehr und kühlen Kopfes mit dem Thema auseinandersetzen. Die Gläubigen laufen Ihrer Konfession nach und Haben ein Brett mit dem Namen Tradition vor dem Kopf.

  • Religionsgemeinschaften lassen sich als Alibi für Kriege und eine Terroristenhetze einspannen und bringen damit die ganze Welt an den Abgrund. Verkorkste und Festgefahrene Geister leider auch hier.

Warum nicht einfach ohne geistige Schranken, wohl mit kritischen Geiste aber ohne Schere im Kopf einfach wie ein Wissenschaftler ohne Vorurteile forschen....

Wie ein Wissenschaftler, ach ja, die Säkularisation - seit der Aufklärung meinen leider viele, Gott wurde durch die Wissenschaft widerlegt. Alle Gläubigen Atheisten glauben das blind. Tatsächlich hat noch kein Mensch einen Beweis für oder gegen eine höhere Kraft vorweisen können, wie diese auch immer aussehen mag.

Damit beschäftigt sich diese Rubrik demnächst, denn...

...diese Seite ist noch in Arbeit!

 

Hier aber schon mal der absolute Hammer:

Wenn Ihr Neues entdecken wollt, dann lest einfach mal die auf der folgenden Seite herunterladbaren Bücher:

www.holofeeling.de

 

 

Tip:
für Gitarristen Akkorde per Mausklick anzeigen lassen mit:
Chordfinder

Ein Buch welches ich empfehle - ja ich gebe zu, ich verdiene dran, es sind eben meine Songbücher:
JS-Musikdesign

Warum ist die Politik so doof wie heute - eine Möglichkeit: Infos über die
Verschwörungs-
theorie
www.infokrieg.tv


 

Spiel